Gratulation zum Ramadanfest

 

An die Mitglieder der Schura Niedersachsen                                                                          04. Juni 2019 

 

Liebe Geschwister,

Nach einem Monat der Gottesdienste, in dem wir mehr als sonst gebetet, gefastet und uns intensiv mit dem Koran beschäftigt haben, lassen wir nun einen weiteren Ramadan hinter uns und dürfen voller Freude das Ramadan fest erleben. Unsere Iftar-Essen, die wir mit unseren Familien, Verwandten, Freunden und Nachbarn teilten, die Hilfe, die wir Geschwistern aus aller Welt leisteten und die Tage voller Wärme und Geschwisterlichkeit im Ramadan wollen wir auch an unseren Festtagen nicht zu kurz kommen lassen. In diesem Sinne gratuliere ich herzlichst zu diesem für die islamische Welt sehr bedeutenden Tag und bitte unseren Schöpfer um eine Welt, in der Frieden, Gerechtigkeit und Toleranz herrscht.

 

Ich wünsche all unseren Geschwistern noch einmal einen gesegneten Ramadan fest und bitte Allah c.c., dass eines Tages all unsere Geschwister auf der Welt dieses Fest mit Freude willkommen heißen können.

 

Recep Bilgen

Vorsitzender SCHURA Niedersachsen Landesverband der Muslime in Niedersachsen e.V. 

Download
Gratulation zum Ramadanfest
Gratulation zum Ramadanfest.pdf
Adobe Acrobat Dokument 152.0 KB